: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Büroorganisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel) SAP-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in Excel sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben
, Buchung von Wareneingängen und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
in Excel sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
von Konsignationslager-Meldungen) Was DU mitbringst: Gültige Zuverlässigkeitsprüfung nach §7 LuftSIG Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Technisches Grundverständnis Sehr gute
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
von Zollanmeldungen Zuständig für den Informationsfluss Unterstützung in kfm. Aufgaben Zolllager überwachen und buchen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel
-Bestandes Prüfung und Bearbeitung eingehender Beschwerden Möglichkeit der Projektmitarbeit zur Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen
wie Verfügbarkeitsprüfung, Lieferterminplanung und -überwachungAdministrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft z.B. Fuhrparkverwaltung Das bringst Du mit : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
?Folgendes bringen Sie für Ihren neuen Job mit :? Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation und administrativen TätigkeitenGute Kenntnisse
als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management.Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf mitDu bist bereits ein „Pflanzenkenner
im Vertragsmanagement Auftragsbearbeitung Beschaffungsvorgänge von der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsstellung (Material + DL) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung SAP Kenntnisse P10 MS
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
: Lagerverwaltung und -OptimierungBearbeiten des WareneingangsEinkaufs- und Bestellwesen mittels SAPMithilfe bei InventurenAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
und Versand von Arbeitgeberanschreiben Bearbeitung von Aufträgen zum Homebanking im Bereich Privatkundengeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, gerne als Bankkaufmann (m/w/d
die getroffenen Beschlüsse und MitteilungenAuch das Führen und Pflegen der Zulassungsakten gehört zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
die getroffenen Beschlüsse und Mitteilungen Auch das Führen und Pflegen der Zulassungsakten gehört zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
von Zollsätzen Anforderung von zollrelevanten Dokumenten bei den Lieferanten Rechnungskontrolle der Importrechnungen Stammdatenpflege in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Zollsätzen Anforderung von zollrelevanten Dokumenten bei den Lieferanten Rechnungskontrolle der Importrechnungen Stammdatenpflege in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Prüfungsunterlagen und Bescheinigungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
) Einkauf International.Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte
sowie in Web-Applikationen Schnittstelle zu anderen Abteilungen, externen Spediteuren sowie zu dem Fachbereich des Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich
von gesetzlichen Bestimmungen und internen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld
KorrespondenzDurchführung von allgemeinen administrativen TätigkeitenDatenerfassung sowie Datenpflege im SystemAktenpflege und Archivierung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- und Leistungsrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (z.B. SAP, Office-Software) Grundkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrungen im Bereich der Abwicklung von Seefrachtsendungen wünschenswert
Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise EinzelhandelserfahrungInteresse am Sortimentsbereich Fahrrad/KaminöfenSehr gutes
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann (m/w/d), Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Hotelmanagement oder vergleichbares.Idealerweise
wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe mit. Ihr Profil Du hast wünschenswerterweise eine kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung absolviert und/oder erste Berufserfahrungen
mit Antragsübermittelnden Stellen Veraktung von Erstattungsanträgen, Belegen, Auszahlungsanordnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ausbildung kaufmännischen BereichBerufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
Kommunikation mit Schnittstellenpartnern Unterstützung beim täglichen Arbeitsablauf im Büromanagement Betreuung der internen Qualitätssicherung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.Sehr gute MS
. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Sachbearbeitung Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Allgemeine Administrative Tätigkeit Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
ArbeitsweiseGewährleistung einer optimalen Balance zwischen Geschwindigkeit und Sorgfalt Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
/w/d) in Teilzeit (etwa 25 Stunden pro Woche).Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese Ausbildung hilft dir, die kaufmännischen Aufgaben im Projektgeschäft sicher zu meistern
einen Sachbearbeiter Schadensanierung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus der Sachbearbeitung mit.Idealerweise hast
(bei Augsburg) einen Sachbearbeiter Schadensanierung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung aus der Sachbearbeitung
) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden pro Woche).Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese Ausbildung hilft dir, die kaufmännischen Aufgaben im Projektgeschäft sicher zu meistern
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office